Penthouse mit Blick über Stuttgart
Für die Kundenlounge in einem Penthouse gestalteten wir ein riesiges Sitzmöbel & eine monolithische Bar. Beides trägt unser unverkennbares Komo-Design und es entstand ein Arbeitsraum für den perfekten Kundenempfang, wie man ihn in einer Kanzlei nicht erwartet.
Kundencenter für Abellio
Abellio ist ein Schienenverkehrsunternehmen und fährt neuerdings von Stuttgart nach Heilbronn und Mühlacker. Zum Netzaufbau gehören nicht nur neue Züge sondern auch eigene Kundencenter und diese durften wir gestalten.
Frame Awards 2020
Yeehaw, unser Office-Design für die Arbeitswelt von Urban Spaces wurde aus mehr als 1076 Einreichungen zum FRAME-Award 2020 nominiert und konnte die Jury überzeugen. Wir haben gewonnen. Zitat: „Herausragend auf seinem Gebiet, sowohl innovativ als auch höchst kreativ“… wow!
Bold & Epic - Büroplanung mit Blick über Stuttgart
Bold & Epic konnten wir bei der Mission, die Agenturwelt aus den Angeln zu heben und neu zu denken, unterstützen. Deren Office, in einem lichtdurchfluteten Penthouse, wurde von uns komplett umgekrempelt.
Wir haben an uns gearbeitet um noch besser Arbeiten zu können!
Studio Komo ist jetzt ein erlebbares Interior, denn wir haben unsere Hinterhof-Schlosserei in den perfekten Komo-Markenraum verwandelt. Und diese Schönheit begrüßt uns jetzt jeden Tag aufs Neue!
Projekte