FRAME veröffentlicht die Gewinner der FRAME-Awards
Was macht einen erfolgreichen Coworking-Space aus? Er sollte sowohl räumliche als auch funktionale Vielfalt beinhalten um möglichst vielen Nutzern gerecht zu werden. Genau dies hat die Jury der Frame Awards in unserem Konzept erkannt. Wir freuen uns über die Veröffentlichung.
»Jung & Sexy«
Das »Jung & Sexy« ist ein Tagescafé in Stuttgart. Den ungewohnten Namen hatte es schon, Interior und Erscheinen haben wir ihm gegeben. Unsere Innenarchitektur schafft den Spagat aus cosy & cool unser Grafik-Konzept schmückt Raum und Speisekarten.
Penthouse mit Blick über Stuttgart
Für die Kundenlounge in einem Penthouse gestalteten wir ein riesiges Sitzmöbel & eine monolithische Bar. Beides trägt unser unverkennbares Komo-Design und es entstand ein Arbeitsraum für den perfekten Kundenempfang, wie man ihn in einer Kanzlei nicht erwartet.
Kundencenter für Abellio
Abellio ist ein Schienenverkehrsunternehmen und fährt neuerdings von Stuttgart nach Heilbronn und Mühlacker. Zum Netzaufbau gehören nicht nur neue Züge sondern auch eigene Kundencenter und diese durften wir gestalten.
Projekte