Das #ONE MORE STORY Logo hängt in fünf Metern Höhe an der Rückwand, das steigert die Fernwirkung und die sogenannte Brand Awareness. Nach vorne lassen wir den Stand abtreppen. Die Stufen sind ideal zur Platzierung von Figuren.
Dies haben wir ausgenutzt und durch den Allover-Streifenlook einen Eyecatcher geschaffen, welchen man auch Hallen später noch im Kopf hat. Ein Zierahorn mit seinen roten Blättern gesellt sich zur Figurengruppe. Er verrät, dass es sich um die Herbstkollektion handelt.
Im Kontrast zu den schwarz-weissen Streifen haben wir Gelb als Highlightfarbe eingesetzt. Die unifarbenen Flächen brechen den Allover-Look auf und setzten Akzente. Der Gelbton korrespondiert mit der aktuellen Kollektion von #one more story und wurde zuvor im Detail abgestimmt.
Die Anordnung der Streifen verläuft fortlaufend über Eck im 45° Winkel. Die Wandsteifen sind 12,5 Zentimeter breit, die Bodenstreifen haben wir doppelt so breit geplant. Dadurch wird dem Stand eine subtile Großzügigkeit verliehen.
Die einzelnen Figurengruppen haben wir zuvor genau geplant. Die Figurenauswahl, das Posing und die Highlight-Farbe ist mit der Kollektion abgestimmt. Der Einsatz von Pflanzen in der Standdekoration, bricht die strenge Geometrie auf.
Die Panorama Berlin findet zweimal jährlich, parallel zur Berlin Fashion Week statt. Die Hauptstadt ist dann ein herausgeputzter Fashionista und Deutschlands Modemekka Nummer eins. Sehr interessant ist wer durch die Straßen läuft, was in den Schaufenstern aufgebaut wurde und natürlich die Installationen auf der Messe.