133
Meetingraum
Meetingräume brauchen eine gute Aura, nach Möglichkeit viel natürliches Licht und Aufenthaltsqualität. Mit steigender Verweildauer fallen diese Anforderungen natürlich noch mehr ins Gewicht. Unser Besprechungsraum-Design schlägt die Brücke aus alledem und integriert zudem beste Voraussetzungen für digitale Meeting-Optionen dank maximaler Verdunklung und unsichtbarer Technik.
Office Planung Anwaltskanzlei Stuttgart 2022

Die räumliche Corporate Identity kreieren wir durch die Wandverkleidung in zweierlei Grüntönen. Den mittleren Teil haben wir dunkler gestaltet – er markiert den Bereich der magnetisch ist und mit einem Marker beschrieben werden kann.

Workshop-Option inklusive

Der Verdunklungsvorhang findet seinen Parkplatz gleich neben der Wandvertäfelung. Das Lowboard darunter sorgt für zusätzlichen Stauraum. Ein Sitz-Donut mit individueller Polsterung sorgt dank seiner Farbe für einen optischen POP.

Sitz-Donut als optischer POP

Zuvor schloss die Brüstung mit einem unattraktiven Brüstungskanal ab. Die gesamte Fensterbank wurde von uns mit einer neuen Verkleidung beplant. Schalter für Jalousien und Beleuchtung, sowie Zugänge für Strom und Daten haben wir geschickt integriert.

Retro-Kommandozentrale dank neuem Schalterprogramm

Besonders wichtig: Die Details!

Um die Verkleidung der Fensterbank zusätzlich als Sitzgelegenheit zu nutzen haben wir eine Fußreling integriert. Aufgelegte Kissen korrespondieren mit dem Sitz-Donut, da wir den gleichen Polsterstoff eingesetzt haben. Wie immer achten wir bei der Ausführung auf die kleinen Details bspw. den passgenauen Abschluss von Vorhang und Einbauten.

Fotograf: Philip Kottlorz
alle Projekte anzeigen