074
#one more story
Der Look ist Classic und Contemporary, eine Kombination zweier Stile die in einem spannungsvollen Gegensatz wirken. Unser Retail Design Shop in Shop Konzept für das Münchner Fashionlabel #ONE MORE STORY greift diesen Gegensatz auf. Es ist weiblich & weich genauso wie markant & reduziert.
Retail-Design #one more story deutschlandweit 2018

Die Shopmöbel aus gepulvertem Vierkantrohr werden durch eine Bodenplatte aus Terrazzo in Kombination mit einer Nahreserve-Box bestückt. Individuell und je nach Kapazität lässt sich so jede Fläche dem Bedarf anpassen. Den Weekly Look zeigt #ONE MORE STORY auf dem Fashion Point, der durch einen Bodensticker hervorgehoben wird.

Im Fokus ist der Fashion Point.

Die DNA von #ONE MORE STORY haben wir in der Retail Design Planung aufgegriffen und in ein räumliches Konzept verhandelt, welches sich auf unterschiedliche Shop in Shop Größen anwenden lässt.

Das Fashionlabel #ONE MORE STORY im Raum.

#ONE MORE STORY ist eine Marke, die anders und stärker ist. Sie ist beständig im Leben Ihrer Kunden. Verwirklicht deren Inspiration.

You are unique!

Ergänzt wird das Shopmobiliar durch ein Beschilderungskonzept welches es der Marke ermöglicht Bildmaterial einzusetzen und Messages an den Endkunden zu senden.

Fashion-Feed-Hanger können frei aufgesteckt werden.

alle Projekte anzeigen