078
checksleoteddy
Für #one more story haben wir im letzten Jahr etliche Shop in Shop Flächen geplant und somit den Roll-out der Marke aktiv weiter voran getrieben. Die lässigen Looks definieren sich über gekonnte Brüche sowie #uptodate Modethemen. Und die klingen auch toll: Be a wild cat oder Opulenz trifft Streetwear… #weloveit
Retail Planung #one more story München 2019

Dem stetigen Wandel und der dauerhaften Weiterentwicklung obliegt auch der Ladenbau. Die zweite Generation unseres SIS-Konzeptes ist in cooles anthrazitgrau gehüllt und kommt insgesamt jünger und markanter daher.

Shopsystem 2.0

Besonders wichtig bei der Weiterentwicklung war uns, dass beide Shopsysteme die Marke optimal repräsentieren und trotz ihrer Unterschiede für die Kundin unverkennbar sind. So ist die Anordnung der Elemente auf der SIS-Fläche und die Funktion der einzelnen Möbel gleichgeblieben - nur der Look wurde verändert.

Neuer Look - trotzdem unverkennbar #onemorestory

Der hinterleuchtete LED-Frame an der Rückwand wird regelmäßig mit neuen Images der Marke bespielt und vermittelt den Kundinnen somit auf den ersten Blick die angesagtesten Themen und Produkthighlights.

Das Beschilderungskonzept, welches an jedem Warenträger flexibel aufgesteckt werden kann übernimmt die direkte und persönliche Kommunikation mit der Kundin - und dies im wahrsten Sinne des Wortes „auf Augenhöhe“.

alle
Projekte
anzeigen