188
Magazin Minori
Kuratierte Produkte und handwerklich hergestellte Familienstücke vertreibt der Aesthetics-Only Marktplatz Magazin Minori. Und diesen betreiben wir selbst. Die von uns gestaltete Geschirr Kollektion „STRIPES“ ist ein klarer Botschafter maximalen Dolce-Vita-Feelings und dank Allover-Streifenlook: Einfach schön!
Produktdesign Magazin Minori Planet Earth 2023

Auf der Suche nach passendem Geschirr für eines unserer Interior-Projekte ist es einfach passiert: Wir haben unsere eigene Kollektion designt und ein kleines Keramik-Label gegründet.

Wie kam es zu Magazin Minori?

Die Kollektion ist easy. 3 Farben in 3 Formen = 9 Teile insgesamt. Ob im Mix&Match oder Uni, die Serie sorgt für Spaß auf dem Küchentisch. Dank universeller Größe sind die Teile den ganzen Tag einsatzfähig.

Zum Frühstück, Lunch & Kaffee/Kuchen

Jedes Teil ist einzeln verpackt und somit perfekt für den Verkauf vorbereitet. Die Boxen sind aus nachhaltigem Karton und umweltfreundlich hergestellt.

Umweltfreundliche Verpackung

Jedes Teil ist ein Unikat

Alle Becher, Teller und Schalen sind von Hand bemalt und glasiert, dadurch ist jedes Teil ein Unikat. Das Design ist scheinbar easy aber die schwungvollen Linien sind gar nicht so einfach aufzumalen.

Schönheit ist vergänglich, mit Magazin Minori kommt sie um zu bleiben

Über uns im schönen Sommerhimmel, war eine Wolke die ich lange sah. Sie war sehr weiß und ungeheuer oben und als ich aufsah, war sie nimmer da.

Magazin Minori: Beauties for GenerationsDer Onlineshop hat immer offen: Hier entlang!
alle Projekte anzeigen