087
klarpräzisefokussiert
Das wissenschaftlich geprägte Ambiente unseres Messedesigns erinnert mit seiner klaren und reduzierten Anordnung an ein präzises Magazin und die laborartige Atmosphäre entspricht dem Einsatzort von Leonhard Weiss Fussböden. Den Lifestyle Faktor haben wir ergänzt, denn Terrazzo-Böden sind absolut en vogue.
Messe Planung LW Fussbodentechnik BAU München 2018

Die Screens am Regal visualisieren die unendlichen Möglichkeiten der Zusammenstellung.

Die Vorteile von Terrazzoböden liegen neben der fugenlosen und porenfreien Verlegemöglichkeiten auch darin, dass man Muster, Farben und Designs selbst gestalten kann. Die einzelnen In­haltsstoffe reihen wir in ein Magazin. Besucher des Messestandes haben die Möglichkeit Ihre eigene „Mischung“ zu erstellen.

Ein Apothekerschrank mit einzelnen Boards beinhaltet die diversen Einsatzmöglichkeiten der Fussböden. Die Boards können vom Messebesucher herausgezogen werden. Highlightprodukte sind in unmittelbarer Nähe zum Laufweg ausgestellt und erregen die Aufmerksamkeit schon im Vorbeilaufen.

Kleine Fläche, große Wirkung. Auf 40 Quadratmetern schaffen wir eine Markenwelt mit Lifestyle Faktor

Ein Projekt von: Ruess GroupGrafik: Felix Koutchinski
alle
Projekte
anzeigen